ein kurs in wundern

Der Kurs ist seit Jahren mein unerschütterlicher Begleiter. Kein anderes Buch hat in meinem Leben so lange und andauernd, so kraftvoll klärend und Freude spendet gedient wie der Kurs.

Es ist ein wundervolles Werkzeug und ich bin wirklich dankbar, dass er mir schon vor vielen Jahren das erste Mal in die Hände gefallen ist! Warum? Weil er tatsächlich eine befreite Sicht schenken kann und Antworten auf alle Fragen gibt, äußerst einfach und doch tiefgreifend metaphysisch.

Regelmäßig finden bei mir Treffen mit dem Kurs in Wundern statt, ummantelt mit Musik und immer als gemeinsamer Austausch gedacht.

Melde dich gerne :-)

Be still my soul, be still

Meditation ist eine große, alte, unbeschreibliche, tiefe Wissenschaft.

Zugleich gehört sie in die Basis- Erfahrung eines jeden Menschen. Wann immer bewusst Stille erfahren wird, ist Meditation da. Sie dient dazu, den Geist zu leeren, das Nervensystem zu entspannen, sie öffnet das Herz und kann alle Ebenen von uns heilen. Sie ist der Reset Knopf und die Königin aller spirituellen Praxis. 

Meditation ist so wertvoll wie Gold, sie ist eine Liebeserklärung an deine Seele.

Setz dich hin und sei präsent. Das ist alles, was es braucht. Du kannst dich gerne melden, wenn du gemeinsam meditieren möchtest, Hilfe brauchst oder Fragen hast. Auch kannst du dich einer Gruppe vor Ort anschließen.