Reinigung

Es ist wichtig, zu wissen, wie wir uns selbst reinigen können. Neben dem Körper, braucht auch das Aurafeld Reinigung, die Emotionen und der Geist. Schon immer wurden dafür Essenzen, Kräuter, Farben, Mantren etc genutzt.

Aber auch Meditationen, schamanische Techniken und die Arbeit mit den Elementen können uns helfen, unser Feld immer wieder von dichten Schwingungen zu reinigen, sei es Elektrosmog, mentale Projektionen oder Gefühle wie Trauer, Wut etc.

In meiner Arbeit ist Reinigung sehr wichtig. 

Ich zeige dir auch, wie du dich selbst reinigen kannst


Intention setzen

Mit unseren Gedanken geben wir uns Richtung und halten den Kurs.

Immer wieder neu gilt es, zu entscheiden, was wir mit unserem Leben wollen, wohin sich unser Geist richtet, dem dann unser Herz und unser Handeln folgt.

Wie nun finde ich meine Absicht?

Und wie halte ich sie aufrecht?

Geistig akkurat sein, deine Worte und dein Handeln synchronisieren, deine Schöpferkraft stärken- ich helfe dir dabei!


Im Leben stehen

Sich selber gut spüren und ausdrücken können, Klarheit haben und aussenden und dabei im Kontakt sein mit den Anderen.

Immer wieder ist dies ein Tanz mit Nähe und Distanz. Jeder für sich und doch gemeinsam.

Wir alle wünschen uns eine friedliche Welt und wollen gemeinsam darin glücklich sein und umsetzen, was wir uns innerlich vorstellen. Erfolgreich sein. Lebensnah, authentisch.

Geerdet und verbunden